Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Siegen, 13. März 2017
Neumitglieder wurden begrüßt

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Siegen-Stadt

Siegen. Der Vorsitzende Adhemar Molzberger hielt den Bericht des Vorstandes, er bedankte sich für die Zusammenarbeit im Ortsverein und stimmte alle auf die zwei anstehenden Wahlkämpfe im Land und Bund ein.

Durch personelle Veränderungen waren neue Positionen im Vorstand zu besetzten. Gewählt wurden Julia Krähling zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden und Noel Rüttgers zum Beisitzer. Der neue Vorstand dankte den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern für ihre intensive persönliche Mitarbeit und freute sich auf die zukünftige Zusammenarbeit im Ortsverein.

Besonders erfreut war der Ortsverein darüber, dass gleich drei Neumitgliedern ihr Parteibuch überreicht werden konnte. Die Neumitglieder Andree Klann, Tim Glaremin und Noel Rüttgers berichteten, dass sie wegen Martin Schulz, aber auch um ein Zeichen gegen den wachsenden Rechtspopulismus in unserer Gesellschaft zu setzen in die SPD eingetreten sind.

Zum Seitenanfang