Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Siegen, 04. März 2017

Jahresempfang der IG Metall

Prof. Dr. Butterwegge referierte zum Thema "Armut in einem reichen Land"
Jahresempfang IG-Metall 2017
Detlef Rujanski (2.v.l.) beim Jahresempfang der IG-Metall in der Siegerlandhalle.
Siegen. Zum Jahresempfang hatte am 04.03.2017 die IG-Metall in den vollbesetzten Gläsersaal der Siegerlandhalle eingeladen. Der Einladung folgte auch Detlef Rujanski, Fraktionsvorsitzender der Siegener SPD - selbst auch IG-Metall-Mitglied.

Als Referenten nahmen sowohl Hans-Jürgen Urban, geschäftsführendes Vorstandsmitglied der IG Metall, als auch der Politikwissenschaftler Prof. Dr. Christoph Butterwegge von der Universität Köln teil, der zum Thema „Armut in einem reichen Land" referierte.

Im Rahmen des Jahresempfangs wurde Rückschau auf das abgelaufene Jahr 2016 gehalten und gemeinsam die Arbeitsschwerpunkte für das Jahr 2017 diskutiert.



Zum Seitenanfang