Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

20. August 2017

Weidenauer Schützenfest

SPD gratuliert Schützenkönig Christoph Klaes
Schützenfest Weidenau
Heiko Becker (2.v.r.), Detlef Rujanski (2.v.l.), Reiner Lorenz (l.), sowie Andreas Haßler (r.) gratulierten dem neuen Schützenkönig, Christoph Klaes (3.v.r.) und seiner Königin und Tochter Janine (3.v.l.)...
Schützenfest Weidenau 2
... und feierten beim Schützenfest mit.
Siegen-Weidenau. Der Weidenauer Schützenverein e. V. 1957 feiert in diesem Jahr sein 60. Jubiläum. Vor diesem Hintergrund konnte der 1. Vorsitzende und Festausschussvorsitzende, Uwe Klaus, einen ganze Reihe von Ehrengästen am Sonntag, den 20.08.2017 im Festzelt anlässlich des Schützenfest-Frühschoppens begrüßen.

Für die SPD waren Heiko Becker, SPD-Bundestagskandidat für die Region Siegen-Wittgenstein (Wahlkreis 148), Detlef Rujanski, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Universitätsstadt Siegen, Reiner Lorenz, Stadtverordneter und Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Weidenau, sowie Andreas Haßler, ebenfalls Stadtverordneter und stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Weidenau, vor Ort dabei. Diese gratulierten ganz herzlich dem neuen Schützenkönig, Christoph Klaes und seiner Königin und Tochter, Janine.

Mit Live Musik musikalisch begleitet wurde dieses Schützenfest im Schützenheim im Tiergarten durch Die Paten.

Zum Seitenanfang