Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Siegen, 17. August 2017

Kölner Straße ist saniert!

Fertigstellung der letzten Baumaßnahme des Städtebauprojektes "Siegen - Zu neuen Ufern" gefeiert
Fertigstellung Kölner Straße
Adhemar Molzberger (r.) begleidete den Bürgermeister bei der offiziellen Fertigstellung der Kölner Straße.
Siegen. Mit der Fertigstellung der Straßensanierung der Kölner Straße endet die letzte große Baumaßnahme im Rahmen des Städtebauförderprojektes "Siegen - Zu neuen Ufern".

Adhemar Molzberger, Stadtverordneter und Vorsitzender des SPD-Stadtverbands Siegen, war jetzt dabei, als der Bürgermeister die Baumaßnahme für beendet erklärte.

"Die Kölner Straße ist ein Schmuckstück geworden. Ich hoffe, dass mit der Fertigstellung der Straßensanierung nun auch die Leerstände in dieser wichtigen Einkaufsstraße verschwinden und die Oberstadt weiter belebt wird", verlieh Molzberger seinen Hoffnungen Ausdruck.

Zum Seitenanfang