Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Siegen, 27. August 2017

Sommerfest des Marienheims

Sommerfest Marienheim
Reiner Lorenz, Willi Brase, Heiko Becker und Detlef Rujanski (v.r.n.l.) beim Sommerfest des Marienheims in Weidenau.
Siegen. Das Marienheim in Siegen-Weidenau feierte am 27.08.2017 sein traditionelles Sommerfest. Dieses wurde auch von Reiner Lorenz, dem SPD-Ortsvereinsvorsitzenden von Weidenau und Stadtverordneter, Willi Brase, SPD-MdB, Heiko Becker, SPD-Bundestagskandidat in der Nachfolge von Willi Brase, und Detlef Rujanski, SPD-Fraktionsvorsitzender im Rahmen der Wahlkampftour für Heiko Becker besucht.

Der Heimleiter, Edi Dobesch, führte die Gruppe durchs Haus und erläuterte, dass das Marienheim 1929 in Siegen-Weidenau gegründet und im Laufe der folgenden Jahrzehnte auf insgesamt 119 Plätze erweitert wurde. Die Übernahme dieser Wohn- und Pflegeeinrichtung durch die GSS (Gesundheits-Service Siegen gem. GmbH) erfolgte im Jahr 1996.

Das Marienheim ist eine moderne Einrichtung, die nicht zuletzt durch ihre ideale Verkehrsanbindung und die Nähe zum Weidenauer und Geisweider Einkaufszentrum besticht. Darüber hinaus zeichnet sich die Einrichtung durch hohen Komfort und ein besonderes Ambiente aus.

Zum Seitenanfang