Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen

Heiko Becker
Willi Brase


Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Burbach, 02. September 2017

SPD-Kreistagsfraktion verleiht Schmidt-Nienhagen-Medaille an Klaus-Dieter Gläser

Landtagsvizepräsidentin Carina Gödecke hielt Festrede
Schmidt-Nienhagen-Medaille 1
Heiko Becker (l.) und Detlef Rujanski (r.) begrüßten Carina Gödecke bei der Verleihung der Schmidt-Nienhagen-Medaille der SPD-Kreistagsfraktion.
Schmidt-Nienhagen-Medaille 2
Detlef Rujanski (r.) gratuliert dem Preisträger Klaus-Dieter Gläser (l.).
Burbach. Am 02.09.2017 wurde im vollbesetzten Heimhoftheater in Burbach durch die SPD-Kreistagsfraktion Siegen-Wittgenstein die Schmidt-Nienhagen-Medaille 2017 an den Burbacher Sozialdemokraten Klaus-Dieter Gläser verliehen.

Als Festrednerin war die 1. Vizepräsidentin des Landtags NRW, Carina Gödecke, angereist. Sie hielt mit Blick auf Klaus-Dieter Gläser einen bewegenden und berührenden Vortrag zum Thema „Die Bedeutung des Ehrenamtes in unserer Gesellschaft“.

Detlef Rujanski, Vorsitzender der Siegener SPD-Fraktion, gratulierte dem Geehrten direkt nach der Verleihung dieser Medaille, auf die Klaus-Dieter Gläser sehr stolz ist. Unter den geladenen Gästen war auch der SPD-Bundestagskandidat Heiko Becker.

Zum Seitenanfang