Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Siegen-Trupbach, 02. September 2017

Backesfest in Trupbach

Backesfest in Trupbach
Willi Brase, Detlef Rujanski, Heiko Becker und Verena Böcking (v.l.n.r.) auf dem Backesfest in Trupbach.
Siegen-Trupbach. Das Backesfest in Trupbach besuchten zahlreiche SPD-Mitglieder am 02.09.2017, um mit den dortigen Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Mit bei dieser Delegation waren Willi Brase (MdB), Detlef Rujanski, Siegens SPD-Fraktionsvorsitzender, Heiko Becker, Bundestagskandidat der SPD und damit Nachfolger von Willi Brase, sowie Verena Böcking, Mitglied des Siegener SPD-Fraktionsvorstands.

Neben den leckeren Köstlichkeiten machte der Aufenthalt insgesamt großen Spaß, denn es waren viele Leute gekommen, so dass die Festwiese und das Zelt voll besetzt waren. Auch das Wetter zeigte sich von seiner guten Seite.

Zum Seitenanfang