Meldung:

Siegen, 17. September 2017
SPD-Bundestagskandidat Heiko Becker spendet Spielball:

Sportfreunde gewinnen 6 : 0 gegen den FC Gütersloh

Sportfreunde Siegen Ballspende Heiko Becker
SPD-Bundestagskandidat Heiko Becker (2.v.r.) übergibt seine Ballspende an Frank Weber (2.v.l.), Vorstandsmitglied der Sportfreunde Siegen. Mit dabei sind Peter Eberlein, Detlef Rujanski und Adhemar Molzberger (übrige Personen v.l.n.r.).
Heiko Becker beim Spiel SFS - FC Gütersloh
Detlef Rujanski, Peter Eberlein, SPD-Bundestagskandidat Heiko Becker und Adhemar Molzberger (v.l.n.r.) beim Spiel der Sportfreunde Siegen gegen den FC Gütersloh.
Siegen. Am 17.09.2017 stand das Heimspiel der Sportfreunde Siegen (SFS) gegen den FC Gütersloh im Siegener Leimbachstadion auf dem Spielplan. Der SPD-Bundestagskandidat Heiko Becker hatte den Spielball gespendet und vor dem Spiel im Beisein der SPD-Mitgliedern Peter Eberlein, Detlef Rujanski und Adhemar Molzberger an Frank Weber, Vorstandsmitglied der Sportfreunde Siegen, übergeben. Dies hat sich als gutes Omen erwiesen, denn die Sportfreunde gewannen das Spiel souverän vor 700 Zuschauerinnen und Zuschauern mit 6 : 0.