Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Siegen-Weidenau, 23. September 2017

Wahlkampfendspurt

Wahlkampfendspurt in Weidenau
Reiner Lorenz, Detlef Rujanski und Andreas Haßler (v.l.n.r.) beim Wahlkampfendspurt in Weidenau.
Siegen-Weidenau. Am 23.09.2017 - einen Tag vor der Bundestagswahl - setzten die Weidenauer Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten zum Endspurt an. Im Weidenauer Einkaufszentrum gab es an diesem Tag noch einmal viele Möglichkeiten, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins direkte Gespräch zu kommen und für die SPD und ihre Kandidaten, Heiko Becker und Martin Schulz, zu werben.

An dem SPD-Informationsstand konnten sich die Wählerinnen und Wähler umfänglich informieren. Heiko Becker, der hiesige SPD-Bundestagskandidat, war ebenfalls vor Ort, um sich zu präsentieren sowie Rede und Antwort zu stehen.

Zum Seitenanfang