Seitenanfang

Hauptnavigation




Zusatzinformationen



Hauptinhaltsbereich

Meldung:

Siegen, 05. November 2017

Sportfreunde Siegen gewinnen Heimspiel gegen ASC 09 Dortmund

SF Siegen gegen ASC Dortmund
Die Sportfreunde Siegen besiegten den ASC 09 Dortmund 3 : 2.
Rujanski und Schöler
In der Halbzeitpause fachsimpelte Detlef Rujanski (r.) mit Roland Schöler, dem Vorsitzender des Vorstands der Sportfreunde Siegen 1899 e. V. (l.).
Siegen. Ein spannendes Spiel gab es am 05.11.2017 im Siegener Leimbachstadion zwischen den Sportfreunden Siegen und dem ASC 09 Dortmund zu sehen. Zur Halbzeitpause stand es noch 3 : 0 für die Sportfreunde. In der 2. Halbzeit legten die Gäste aus Dortmund aber kräftig nach und am Ende siegten die Sportfreunde knapp aber verdient mit 3 : 2. 618 Zuschauer/innen sahen ein packendes Fußballspiel.

Zum Seitenanfang