Herbstfest des TuS AdH Weidenau

Siegen-Weidenau. Da der Sport in unserer Universitätsstadt Siegen einen ganz besonders hohen Stellenwert hat, ließ es sich Detlef Rujanski, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Rat der Universitätsstadt Siegen, nicht nehmen, am 04.09.2021 das diesjährige Herbstfest des Turn- und Sportvereins (TuS) „Auf den Hütten (AdH)“ Weidenau  e. V. von 1885 zu besuchen.

Bei bestem Sommerwetter stand zunächst eine Wanderung durch den wunderschönen Tiergarten auf dem Programm. Anschließend beim gemütlichen Beisammensein auf dem vereinseigenen Gelände, Köhlerweg 20, in Siegen-Weidenau, gab es bei Live-Musik heiße und kalte Getränke sowie Waffeln und Gegrilltes. Die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder waren allesamt sehr froh, sich – unter Beachtung der aktuellen Corona-Schutzregeln – nun doch noch einmal treffen zu können, denn es gab viel zu erzählen.