Weidenauer SPD im Wahlkampf für Bernardo Adhemar Molzberger

Bild: SPD Weidenau

Siegen-Weidenau. Auch am Samstag, den 7. Mai 2022 war der SPD-Ortsverein Weidenau wieder mit einem Informationsstand im gutbesuchten Weidenauer Einkaufszentrum vertreten. Da am 15. Mai 2022 die Landtagswahl in NRW stattfindet, befinden wir uns quasi auf der Zielgraden des Wahlkampfs. Der SPD-Ortsverein Weidenau unterstützt nach besten Kräften den SPD-Kandidaten Bernardo Adhemar Molzberger im Wahlkreis 126.

Dabei wurde bei bestem Wetter und insgesamt guter Stimmung nicht nur Informationsmaterial verteilt, sondern auch Gespräche, z. B. zur Briefwahl oder zum Regierungsprogramm der NRW-SPD, mit den Bürgerinnen und Bürgern an dem Informationsstand geführt, was auf reges Interesse gestoßen ist. Auf dem Bild sind von links nach rechts zu sehen: Detlef Rujanski, Reiner Lorenz, Frank Weber (verdeckt im Gespräch mit einer Bürgerin) und Nicolai Edinger.